Einladung zum InfoAbend

PädagogInnen der Waldspielgruppe und des Waldkindergartens stehen für Fragen zu Verfügung

Vielleicht überlegt ihr gerade, ob euer Kind für eine Waldgruppe geeignet ist? Oder ihr interessiert euch, was die Vorteile für die Entwicklung von eurem Kind und auch für euch als Familie sein können, wenn euer Kind die Vormittage draussen in der Natur verbringt. Was muss man bedenken, wenn das Kind morgens zur Spielgruppe oder in den Kindergarten gebracht wird. Und wie ist es eigentlich im Winter oder bei Regen für die Gruppen? 

 

Mit alle euren Überlegungen und Sorgen kommt ihr am besten zum InfoAbend der Waldkinder Hörbranz. Wir freuen uns auf euch!

 

Solltet ihr keine Zeit finden an diesem Termin teilzunehmen, könnt ihr uns natürlich jederzeit eine Email an info@waldkinder-hoerbranz.at schreiben. Eure Fragen werden dann entweder direkt beantwortet oder an die zuständige pädagogische Leitung weitergeleitet.

Hier finden Sie uns

Waldkinder Hörbranz
Diezlinger Straße 52
6912 Hörbranz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter
+43 6509808625
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Konzepte

Waldkinder Organisationskonzept
Waldkinder Hörbranz_Organisationskonzept[...]
PDF-Dokument [651.4 KB]
Waldkinder Schutzkonzept
Kinderschutzkonzept_Waldkinder_231108Sta[...]
PDF-Dokument [457.3 KB]
Konzept Waldkindergarten
Konzept_Waldkindi_Stand2022.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Druckversion | Sitemap
© Waldkinder Hörbranz